Das Wetter heute
Click for Lamia, Greece Forecast

Hier können Sie das Buch bestellen
Englisch

Ihr eigenes Feriendomizil in Griechenland

Griechenland hat gute Karten, auch praktisch eines der führenden Länder für Ferienhausbesitzer zu werden. Theoretisch ist es das nämlich schon: Auf der Beliebtheitskala deutscher Auslands-Immobilien-Interessenten liegt Hellas nach Spanien, Italien, Frankreich und den USA auf Platz fünf.

Karte GriechenlandNach Kreta ist Euboea oder Evia wie die Griechen sie nennen, die zweit- grösste Insel Griechenlands und beherbergt alle Schönheiten und Reize, die ein Reisender von seinem Urlaubsgebiet erwartet. Darüber hinaus besitzt sie noch ihren typischen Charakter, der einmal einen griechischen Dichter dazu hingerissen hat, Euböa als "Griechenlands bunten Schmuckkasten" zu bezeichnen. Zauberhafte Berglandschaften mit Gipfeln bis zu 1.800 Metern, Bergdörfer und Klöster wechseln sich ab mit fruchtbaren Tälern und Hochebenen, dichten Wäldern und völlig verkarsteten Landschaften. Und überall gegenwärtig ist das Meer, tiefblau und smaragdgrün, hier Steilküste, dort weite Sand- und Kieselstrände. Das weckt Träume vom eigenen Fleckchen am Sandstrand. Diese Träume lassen sich hier sogar nocht recht preiswert realisieren. Grundstücke und Häuser sind noch erschwinglich.

unsere neuesten Angebote



Künstlerhaus im Künstlerdorf


Schnäppchen für Heimwerker!

Stilvolles Domizil in exponierter Lage


Achtung Handwerker!


traumhaftes romantisches Landhotel


mein kleines Ferienparadies

Euboea-Immobilien - Renate Heine
Tel. +30 22260 32514 Fax +30 22260 32515 Mobil +30 6945967007
http://www.euboea-immobilien.de    info@euboea-immobilien.de